Hochzeitsreportage Schloss Reichenow

Das Feedback des Brautpaares: Lieber Moritz, über 2 Monate ist es nun schon her, dass Du uns auf unserer Hochzeit am 18.08.2012 fotografisch begleitet hast und wir können uns immer noch nicht entscheiden, welche Bilder ins Erinnerungsalbum geklebt bzw. vergrößert werden sollen...so schön sind sie geworden:) Natürliche Bilder, auf denen man die Emotionen, unseres bis jetzt schönsten Tages im Leben, beim Ansehen nachspüren kann. Auch wenn für die Braut die analoge Fotografie im Zeitalter des digitalen Booms manchmal etwas anstrengend war, so hat es sich gelohnt auf die Empfehlung unserer Freunde zu hören und sich für Dich zu entscheiden. Unauffällig und kaum spürbar hast Du unsere glücklichen Gäste und tolle Momente des Festes festgehalten...bei Aufnahmen von großen Gruppen darfst Du allerldings beim nächsten Mal etwas bestimmter und auffälliger sein:)

Danke von Christian & Anne