Juliane und Peter

15 März 2012

Gute Freunde haben uns Moritz als Hochzeitsfotografen für unsere Hochzeit empfohlen, deren Hochzeit er ebenfalls in tollen Bildern festgehalten hat. Moritz hat wunderbare Bilder von unserer Hochzeit gemacht und es großartig verstanden, die Stimmung dieses Tages für uns einzufangen. Er hat die Hochzeitsgesellschaft und die kleinen Geschichten der Augenblicke in wunderschönen Bildern festgehalten. Gelungen sind Moritz diese Aufnahmen nicht nur dadurch, weil er seine Technik 100% beherrscht und auch in anspruchsvoller Umgebung (z.B. bei schlechten Lichtverhältnissen) gute Fotos macht, sondern auch weil er sich so selbstverständlich und unauffällig auf dem Fest bewegte, dass es ihm gelang unsere Gäste in natürlichen, ungestellten Situationen zu fotografieren. Nach unserer Hochzeit mussten wir nur 14 Tage auf die bearbeiteten digitalen Bilder warten, die uns Moritz auf einer DVD in sehr guter digitaler Qualität zuschickte. Wir schauen immer wieder gern die Bilder an und erinnern uns dann an die Geschichten und die Atmosphäre des Tags. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön Moritz. Mach bitte weiter mit der Fotografie - du hast eine natürliche Begabung dafür.

Julia und Bastian

12 August 2011

Sehr geehrter Herr Girke, wir sind mit Ihrer Arbeit vom 22.07.2011 sehr zufrieden. Die Fotos unserer Hochzeit auf dem Pfingstberg in Potsdam und der anschließenden Feier im Hotel Ku'damm01 in Berlin sind ausgezeichnet geworden. Auch die nachträgliche Bild-Bearbeitung hat uns ausgesprochen gut gefallen. Sowohl die "gestellten" Bilder, als auch die Stimmungsfotos spiegeln unsere Hochzeit perfekt wider. Des Weiteren haben unsere Gäste Sie sehr gelobt, denn Sie waren so unauffällig, dass sich keiner vor der Kamera verfolgt gefühlt hat. Trotzdem waren Sie mit ihrer Kamera immer am richtigen Ort und haben kein gutes Motiv verpasst. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Anne und Christian

25 Oktober 2012

Lieber Moritz, über 2 Monate ist es nun schon her, dass Du uns auf unserer Hochzeit am 18.08.2012 fotografisch begleitet hast und wir können uns immer noch nicht entscheiden, welche Bilder ins Erinnerungsalbum geklebt bzw. vergrößert werden sollen...so schön sind sie geworden:) Natürliche Bilder, auf denen man die Emotionen, unseres bis jetzt schönsten Tages im Leben, beim Ansehen nachspüren kann. Auch wenn für die Braut die analoge Fotografie im Zeitalter des digitalen Booms manchmal etwas anstrengend war, so hat es sich gelohnt auf die Empfehlung unserer Freunde zu hören und sich für Dich zu entscheiden. Unauffällig und kaum spürbar hast Du unsere glücklichen Gäste und tolle Momente des Festes festgehalten...bei Aufnahmen von großen Gruppen darfst Du allerldings beim nächsten Mal etwas bestimmter und auffälliger sein:)

Janine und Robert

22 Juni 2014

Lieber Moritz, unsere Hochzeitsfotos sind dank dir ganz wundervoll geworden. Wunderschöne Momentaufnahmen, auf denen echte Emotionen zu erkennen sind; klassische, aber nicht stereotype Paarfotos...kurzum: der schönste Tag in unserem Leben lebt in deinen Bildern weiter. Du hast alle wichtigen Augenblicke festgehalten, warst dabei aber nicht störend oder aufdringlich, was uns besonders gut gefallen hat. Der Kontakt mit dir war unkompliziert, alle Absprachen wurden eingehalten, du warst pünktlich, die Bilder haben wir 4 Wochen nach der Hochzeit bekommen - auch auf dieser Ebene hat also alles bestens funktioniert. Wenn sich eine Gelegenheit bietet, würden wir deine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Familie Schielke

09 August 2011

Wir buchten Moritz Girke für unsere Hochzeit am 16.07.2011 in Neuruppin. Es hat trotz der kurzfristigen Anfrage alles super geklappt. Er hat all unsere Wünsche und Vorstellungen der Fotos völlig unkompliziert umgesetzt. Und die Fotos, die wir auf DVD's erhielten, sind unbeschreiblich schön geworden. So, wie wir uns das vorgestellt hatten. Kleine Details wurden wunderbar hervorgehoben. Wir können Herrn Moritz Girke auf jeden Fall weiterempfehlen.

Charline und Patrick

09 August 2013

Lieber Moritz, wir möchten uns bei dir für deine ausgesprochen schönen Fotografien vor und auf unserer Hochzeit bedanken, sowie für deine Zuverlässigkeit, für deine Hilfe bei der Autoschlüssel-Suche im Park und deine angenehme, ruhige Ausstrahlung. Du warst ein nahezu unsichtbarer, sehr angenehmer Begleiter auf unserem Tag und auch die Abwicklung nach der Hochzeit verlief absolut reibungslos. Nicht zuletzt deswegen würden wir dich jedem Brautpaar gerne weiterempfehlen. Lange Rede, kurzer Sinn...Bilder sagen mehr als 1000 Worte. In dem Sinne, dir alles Gute und weiterhin viele schöne Hochzeiten.